Lilith’s – Friedensprojekt

Wollt Ihr den totalen Frieden ? … wollt Ihr wirklich und wahrhaftig Frieden auf der ganzen Welt…also Weltfrieden ? …dann unterstützt Lilith’s Friedensprojekt. Es startet in diesen Tagen auf den Weihnachtsmärkten, noch sind wir nur einige wenige bei der Initialzündung auf dem Lister Weihnachtsmarkt. Wir haben zum xten mal unsere letzten ¢ents zusammengesammelt um überhaupt ein paar Poster im Lister Copyteam bezahlen zu können…und NEIN wir wollen keine Spenden! Bisher sind alle „Bespendeten“ in ihrem Armutsdenken stecken geblieben…

Lilith will Wertschätzung…von und für jedem/r MenschIn, insbesondere für unsere Bauern…mit dem was jeder hat oder kann. Natürlich auch in Form von Geld für ihr Friedensprojekt – um endlich den Geschlechterkampf – und das hoch pervertierte Zinseszinsgeschäft beenden zu können.

Vor allem auch, um endlich vom „Schenkungsrecht“ Gebrauch zu machen und die sogenannten „Steuern“ als Wertschätzung dort hin zu bezahlen, wo sie hingehören !!

Derzeit sind die Kassen in den Kommunen leer… Um das Schuldgeldsystem transformieren zu können… Im Sinne von Prof.Hörmann vielfach vorgetragen… Für Gesundheitsfördernde Projekte… Für freie Energie…u.v.m.

Dazu gehört vor allem, das wir uns in unserem inneren Heile machen…also unser Seelenheil anstreben. Warum Lister Weihnachtsmarkt ? …laut Haager Landkriegsordnung sind „Kriegslisten“ erlaubt. Ja, dann beinhaltet diese Symbolik doch schon mal den 1. Standort des Geschehens.

Noch vor der Vollmondzeit (25.11.15 / 23:45h) werden die wichtigsten Poster und das Info-Material für die Händler fertig sein. Es wird eine Aufstellung der Händler / Firmen geben, die Lilith´s Friedensprojekt unterstützen. Für die VerbraucherInnen wird leicht erkennbar sein, wo sie ganz gezielt einkaufen gehen können und sie sich sicher sein können, bei diesen Händlern bleibt die Wertschätzung (ehemals UST/Mwst) der Gemeindemitglieder für das Gemeinwohl in der Gemeinde…wie z.B. in der Gemeinde Neuhaus. Deshalb ist Lilith’s Forderung an den Oberbürgermeister von der Landeshauptstadt Hannover die Firmierung bei DUNS rückgängig zu machen !

Deutsche Frauen und Männer haben sich SELBST ERMÄCHTIGT…die Dinge zu tun, die dringend getan werden müssen, um unseren Kindern eine glückliche Zukunft zu bescheren.

Lilith’s Weihnachtswunschzettel

Die Nato-Kriegskasse bekommt zum ersten mal hängende Mundwinkel !

Wir sind so viele…WIR KÖNNEN DAS SCHAFFEN

AstroLogische Kurzdeutung für Lilith’s Weihnachtsmarktaktion ab 26.11.2015 – Mars 7° Waage in zulaufender Konjunktion zu Lilith 10° in der Waage und ist am 1. Advent direkt…also nutzen wir die abnehmende Mondphase ab Mittwochnacht …ab 23:46h und üben schon mal – freie Entfaltung – in den kommenden Tagen dieser abnehmenden Mondphase: – Sonne 3°im Schützen/Mond 3° im Zwilling- auf der kollektiven Ebene.

Soll heißen „klopft Euch frei“ von allen emotionalen Konflikten auf der individuellen Ebene, die mit Wut, Ärger, Angst o.ä. auf PolitikerInnen, ganz speziell auf die Chefin im Ring zu tun haben .

Dann könnte die 1. Formulierung wie folgt lauten: vorher schon, mit der Handfläche leichtes Kreisen auf dem heilenden Punkt, soll heissen – Hand auf´s Herz – und kreisen in Uhrzeigerrichtung und dabei sprechen: auch wenn ich wütend, ärgerlich etc. auf Angela Merkels Politische Entscheidungen bin, liebe und akzeptiere ICH MICH so wie ich bin, selbst wenn ich es nicht verdient haben sollte, frei von meiner Wut, Ärger etc. auf Frau Merkel zu sein, liebe und akzeptiere ich mich, so wie ich bin…und vergebe mir alles, was ich dazu beigetragen habe und vergebe allen MenschInnen in der Umgebung von Angela Merkel was sie dazu beigetragen haben (evtl. mit Namen benennen, Papa Kohl, Mama, Geschwister, BerufskollegInnen ect.) und wähle jetzt für mich frei von jeglichem Ärger, Wut etc. auf Angela Merkel zu sein. Danach kommt die Klopfabfolge der schon bekannten 15 Klopfpunkte…oder wer die noch nicht kennt, nur den „Autofahrerpunkt“ (Schläfe) aus dem Interview – dort wird immer wieder leicht mit den Fingern geklopft, während folgende Formulierung genutzt wird: „ich lasse meine Wut, Ärger etc. auf Angela Merkel jetzt vollständig und für immer los“…immer wieder, solange bis diese emotionale Befindlichkeit weg, also aufgelöst ist.

Anschliessend kommt der „Stellvertretersatz“ mit anschliessendem „Wahlsatz“ der wie eine persönliche Affirmation wirkt. Auch wenn Angela Merkel die Deutsche Bevölkerung mit ihren Politischen Entscheidungen wütend macht und bei vielen Menschen unsägliche Ängste auslöst, liebe und akzeptiere ich SIE so wie SIE ist … und vergebe mir alles, was ich dazu beigetragen habe und vergebe allen Menschinnen in ihrer Umgebung, was sie dazu beigetragen haben,
insbesondere:
(Vater, Mutter, Großeltern, Urgroßeltern, PolitikerKollegen …den Besatzern / Handlangern aus Washington D.C. der ganzen Macht“elite“ die im Hintergrund die Fäden ziehen etc.), was sie dazu beigetragen haben und wähle jetzt für mich:
Wahlsatz: Inneren Frieden…Jetzt ändert sich der Satz ein wenig und lautet wie folgt: Ich habe für mich inneren Frieden gewählt und wird jetzt wieder auf jeden einzelnen der 15 Klopfpunkte leicht geklopft. Wenn das nur 1% der Deutschen Bevölkerung wirklich tut, dann erleben wir Frieden…jetzt schon in dieser Weihnachtszeit 2015, zumindest auf Deutschem Boden und können diesen Frieden in die ganze Welt hinaus tragen. Hier ist noch ein interessanter Beitrag von Peter Feist.

Viel Erfolg für uns alle

No Comments

Post a Comment