Lilith’s Silvesterparty…

…ab 19h – ab 21 -22h auf Sendung bei jeet.tv

Liebe METAstro Fan´s und alle,
die sich noch „freiklopfen“ wollen…es haben sich wahre Wunder aufgetan.

…bei all denen, die in diesem ausklingenden Jahr bei mir METAstro Einzelsitzungen, Coachings und Seminare besucht haben, möchte ich mich ganz herzlich bedanken…ohne Euch ALLE und unseren Zusammenhalt, was unsere physischen – seelischen und geistigen Wertschätzungs,- und Vergebungsenergien vollbracht haben, wären diese Wunder, die deutlich wahrnehmbar und erkennbar sind und von uns ALLEN weiter verwirklicht werden wollen, nicht möglich gewesen.

…alle neuen, die diese email durch eine Weiterleitung bekommen haben und vielleicht noch nicht viel über die Neuigkeiten wissen, die sie jetzt erfahren werden, sind ganz herzlich willkommen…

Wir haben es wirklich geschafft ..!

Dieser Jahresausklang 2015 wird als einer der glücklichsten in die Menschheitsgeschichte eingehen…für die einen noch ganz still und für sich allein, weil sie sich gerade noch im „Begreifungsprozess“ befinden und dies für sich allein geniessen wollen und für die viele anderen, die ihr Glück schon fassen können und sich sogar im allerletzten Moment noch mit gleichgesinnten treffen wollen…ja dann treffen wir uns doch !! – entweder, bei mir in der Große Pfahlstr. oder per smartphone – skype – bei Jeet.tv in der Livesendung von 21-22h zur heutigen Lilith Silvesterparty – ganz wie Ihr möchtet …einfach bei Jeet.tv entweder telefonisch einwählen, oder gleich auf Livesendung klicken und Ihr seid direkt live dabei.

Wer bei mir in der Große Pfahlstr. dabei sein möchte, sollte bis spätestens 18h per mail eine Rückmeldung senden, ich bin zwar schnell und auch spontan, ein paar Flaschen Sekt zum Anstossen sind auch da, dennoch müßtet Ihr noch ein paar Kleinigkeiten mitbringen, z.B:

– Plastikbecher ( soviele Sektgläser habe ich nicht)
– für den kleinen Hunger, was zum Knabbern…

und natürlich super gute Laune
Allen, die nicht dabei sein können, wünsche ich einen friedlichen, liebevollen und glücklichen Schritt in´s neue Jahr 2016
Heidemarie aus dem Hause Salomon
diese mail hatte ich am 30.12.2015 01:12h gesendet und viele wollten wissen,
ob die Lilith´s Silvesterparty tatsächlich stattfindet, ja sie findet wirklich statt !

An alle friedliebenden Menschen, gern auch weiterleiten, an diejenigen, die von der WeReBank noch nichts gehört haben…
Der offizielle Start der WeRe Stammtisch – Runden wird mit einer Silvesterparty gefeiert und eingeläutet.
Ausserdem in der Livesendung um 21- 22h bei Jeet.tv vorgestellt, alle können dabei sein, via skype oder Internet.

weitere Info´s gibt es regelmäßig hier: http://liliths-seelenarbeit.de

No Comments

Post a Comment