Mit Lilith zurück ins Paradies

es liegt an jeder/m einzelnen Menschin von uns selbst, ob wir den Weg zurück ins Paradies finden… Seit Eva den armen Adam mit ihrem Paradisapfel verführt hat und der dann sogar auch noch „angebissen“ hat, sind WIR…also die ganze Menschheit in die Scham & Schuld gefallen !?!
Leider hat Adam vergessen, Eva zu erzählen, dass er vor ihr schon eine Geliebte hatte…und er sie in die Wüste geschickt hat, weil die so ungehorsam war und nicht immer nur unten liegen wollte.
 Für mich ist klar ersichtlich, hier geht es eindeutig um den scheinbar nicht enden wollenden Geschlechterkampf…der hochintelligent und ebenso pervertiert vor mehr als 2000 Jahren, von irgendwelchen Kirchenfürsten initiiert wurde, um Mann und Frau gegeneinander aufzuhetzen. Um in den Familien Unfrieden zu stiften und den Lachenden Dritten unersättliche Freude in ihrer Kriegslüsternheit bereitet, die heute schlimmer denn je, im Hintergrund die Fäden ziehen. Seither gibt es eben auch das Zinsgeschäft, welches inzwischen zum ausgeufertem Schuldgeldsystem mutiert ist und Arm und Reich voneinander trennt.

No Comments

Post a Comment